Social-Media-Marketing – perfekt für Wohnmobil-Vermietung und Verkauf

Wie erfolgreich darf unser Social-Media-Service für Ihren Umsatz sein?

Entdecken Sie, wie unsere Social-Media-Beiträge Ihre Umsätze steigert und Ihnen wertvolle Zeit spart. Wir sind selbst leidenschaftliche Wohnmobilbesitzer und transportieren mit unseren Beiträgen pure Emotionen.

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen wächst durch zielgerichtetes, effizientes Marketing, das die neuesten digitalen Trends nutzt. Unser erfahrenes Team aus Marketingexperten verwandelt Ihre Vision in Realität.

Bereit für den Erfolg? Kontaktieren Sie uns jetzt und starten Sie Ihre Reise zum Marketingerfolg!

Unbenannt 1

Werden Sie ein zufriedener Kunde

Ausgezeichnet
5.0
Basierend auf 26 Rezensionen
Ich arbeite schon lange mit Vincent Rammelt und seinem Team zusammen. Sie sind stets erreichbar, reaktionsschnell und haben proaktiv (!) wertvolle Ideen eingebracht. Ihre Fachkenntnisse in Bereichen wie Websites, SEO und Social-Media-Marketing haben einen spürbaren Unterschied für mein Unternehmen gemacht.Ich kann KnallBlauMedia uneingeschränkt empfehlen 👍 Wenn du eine zuverlässige, kompetente und kundenorientierte Online-Marketing-Agentur suchst, dann bist du hier genau richtig.
Antwort vom Eigentümer: Danke für die wertschätzende Zusammenarbeit. Wir freuen uns immer wieder 🙂
Hat sich Zeit genommen und viele Tipps gegeben. Wer auf Datenschutz Wert legt ist hier offenbar gut aufgehoben
Antwort vom Eigentümer: Schön, dass wir über den Workshop dir einen guten Weg aufzeigen konnten.
Ich stand vor der Herausforderung, mich als Texterin in die Welt von WordPress und Website-Optimierungen einzuarbeiten, da das immer wieder Thema bei meinen Kunden ist. Vincent hat mir in unserem Workshop anhand von Praxis-Beispielen in kurzer Zeit komplexe Zusammenhänge wie Performance-Messung, wichtige Plugins und rechtssichere Gestaltung des Impressums klar und verständlich erläutert. Obwohl ich kein Webdesign-Profi bin, fühle ich mich jetzt viel sicherer. Vincents Geduld und Fachwissen haben mir sehr weitergeholfen. Ich empfehle jedem, der seine Website auf ein neues Level heben (oder einfach nur mal checken lassen) möchte, mit Vincent zusammenzuarbeiten.
Antwort vom Eigentümer: Liebe Jasmin,es war uns eine Freude, unser Wissen zu vermitteln. Vielen Dank für das Lob und die Idee auch anderen Nutzern unser Wissen in Schulungen etc. zu vermitteln. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung :)GrüßeVincent
Vincent Rammelt ist ein herausragender SEA-Experte und ein äußerst zuverlässiger Kooperationspartner. Seine Expertise im Bereich Google Ads hat meine Erwartungen stets übertroffen. Dank seiner Unterstützung konnten meine Kunden ihre Google-Ads-Kampagnen verbessern und messbare Erfolge erzielen. Seine Professionalität und sein Engagement machen ihn zu einem wertvollen Partner.
Antwort vom Eigentümer: Mit so einer tollen Bewertung starten wir doch gerne ins Wochenende 🙂
Vincent Rammelt ist für mich der absolute Google-Profi!Ich hatte erhebliche Probleme mit meinem Google Business Account und der Verifizierung, die von Google nie freigegeben wurde. In meiner Verzweiflung wusste ich nicht mehr weiter. Doch Vincent Rammelt hat das Unmögliche möglich gemacht und mein Problem erfolgreich gelöst. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar!Neben seiner Expertise im Bereich Google Business ist er auch in Google Ads sehr zu empfehlen. Vincent ist ein ehrlicher und zuverlässiger Dienstleister, der stets das volle Potential aus seinen Kunden herausholt.Ich kann ihn nur aus tiefstem Herzen empfehlen!
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank für die starke Bewertung. Viel Erfolg weiterhin bei deinem Online-Marketing 🙂
Ich danke sehr für die Hilfsbereitschaft bei meinem Google Business Account und für viele weitere Tricks und Tipps. E
Antwort vom Eigentümer: Wir helfen gerne 🙂
Vincent hat mir eine sehr gute Analyse meiner Webseite zur Verfügung gestellt und mir direkt umsetzbare Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben, wie ich die Performance nachhaltig verbessern kann.Ein richtig guter Service, den auch du auf jeden Fall in Anspruch nehmen solltest, wenn du wissen möchtest, wie es um die "Gesundheit" deiner Webseite steht.
Antwort vom Eigentümer: Danke Timo für das tolle Feedback 🙂
Ich hatte einige Fragen zu meiner Website und dessen Optimierung. Mir wurde sehr kompetent und freundlich weitergeholfen und all meine Fragen beantwortet. Wirklich fachlich sehr gut informiert und auch für Laien verständlich erklärt 👍 Falls ich weitere Fragen haben sollte, komme ich gerne wieder auf das Team von Projekt R zurück 👍
Antwort vom Eigentümer: Liebe Ann-Kathrin,wir freuen uns sehr über deine Bewertung und natürlich, dass du bald wieder an uns denkst :)GrüßeVincent
Die Expertise ist erstklassig und es wird über den Tellerrand geschaut. Alles wurde super und leicht verständlich erklärt. Mit der Hilfe von Vincent konnte ich viel lernen, was ich für die Zukunft umsetzen kann. Der Kunde steht hier ganz klar im Vordergrund.Vielen Dank dafür!
Antwort vom Eigentümer: Vielen Dank für die Bewertung 🙂
Absolute Empfehlung! Habe die Firma beauftragt mit meine Domains und Emails umzuziehen inkl. Support und bin vollends zufrieden. Nette Kommunikation und toller Kundenservice
Antwort vom Eigentümer: Es freut uns, dass wir dir helfen konnten 🙌🙏
js_loader

• Basis •
249 Euro

monatlich


20 Beiträge im Monat

Wir erstellen und veröffentlichen die Beiträge auf der Website¹, Facebook, Instagram, Pinterest & Google My Business.


Themen

Städte
Reisetipps
Reiseziele
Campingplätze
Naturschutzgebiete
Regeln in anderen Ländern
uvm.


INKLUSIVE

Redaktionsplan?
Texterstellung
Motivauswahl
Auswertungen?
Inklusive Software?
Rechtstexte?

Einmalige Einrichtung 199 €
Mindestlaufzeit 6 Monate
• Gold •
699 Euro

monatlich


60 Beiträge im Monat

Wir erstellen und veröffentlichen die Beiträge auf der Website¹, Facebook, Instagram, Pinterest & Google My Business.


Themen

Städte
Reisetipps
Reiseziele
Campingplätze
Naturschutzgebiete
Regeln in anderen Ländern
uvm.


INKLUSIVE

Redaktionsplan?
Texterstellung
Motivauswahl
Auswertungen?
Inklusive Software?
Rechtstexte?

Einmalige Einrichtung 199 €
Mindestlaufzeit 6 Monate

Website¹: Beiträge werden nur auf der Website veröffentlicht, wenn es sich um WordPress handelt.

Individuelle Wünsche? Auf Anfrage jederzeit möglich!

Jetzt anfragen

Häufig gestellte Fragen zum Social-Media-Paket

Wie ist der Ablauf?
  1. Zuerst erfolgt eine Analyse über die vorhanden Accounts. Sollte ein Account fehlen, werden wir diesen registrieren.
  2. Anschließend erstellen wir einen Redaktionsplan.
  3. Je nach Paket pro Woche planen wir die Beiträge am Dienstag, Donnerstag und Samstag.
  4. Damit wir Beiträge teilen können, benötigen wir Zugriffe auf die jeweiligen Accounts. Hierfür können wir per Fernwartung gemeinsam die Einrichtung durchführen. Dauer ca. 30 Minuten.
  5. Ab jetzt kannst du die Füße hochlegen.
Kann ich weiterhin eigene Beiträge erstellen?

Ja, auf jeden Fall. Wir empfehlen sogar dringend die Weiterführung von persönlichen Einblicken in euer tägliches Geschäft und den wunderschönen Geschichten, die ihr zu erzählen habt.

Aus unserer Erfahrung sind Blicke hinter die Fassade für Kunden extrem aufregend und spannend.

Ich habe bereits eine Person für Social-Media. Kann diese weitermachen?

Selbstverständlich. Unsere Beiträge sind in erster Linie eine Arbeitsentlastung und schaffen somit Zeit für zusätzliche Beiträge wie Vorstellungsvideos, persönliche Einblicke hinter die Kulissen u.v.m.

Diese sind enorm wichtig. Deswegen haben wir einen Redaktionsplan, der dafür sorgt, dass eine Zusammenarbeit vereinfacht wird.

Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Unbenannt 1

Jetzt Termin buchen